Ich, immer neugierig

Geld verdienen mit InternetmarketingMein Name ist Christin Gudrun Müller, von Natur aus neugierig. Ich bin der Meinung, das wir nur wirklich leben, wenn wir Interesse haben zu lernen. Wenn wir Neuem gegenüber aufgeschlossen sind, bereit sind nach vorn zu gehen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sachen nicht als gegeben und unveränderbar hinzunehmen, Niederlagen als Chance erkennen und alles zu hinterfragen.

Ich war lange Jahre als Führungskraft im Einzelhandel tätig und das mit zwei Kindern. Kann also nachvollziehen, welche Schwierigkeiten Vollzeitjob und Haushalt mit sich bringen. Wie schwer es auch immer sein mag allem gerecht zu werden, es ist wichtig seine Träume nicht aufzugeben. Im Leben gibt es immer Möglichkeiten, wenn man bereit ist, für seinen Traum zu arbeiten.

In meiner Zeit im Einzelhandel konnte ich viel über Menschen und ihre Denkweise lernen. Schulungen in Paris und regelmäßige Seminare in Psychologie, Menschenführung, Motivation, Verkauf und Kundenwerbung brachten mir eine völlig neue Sichtweise.

Arbeiten, wann und wo man will?

„Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.“

Das Internet ist nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken. Immer mehr Käufe werden über das Internet getätigt. Das spart Zeit, weite Wege und oft auch bares Geld. Gemütlich mit einer Tasse Kaffee am PC shoppen, alles bequem nach Hause geliefert bekommen, das schafft neue Arbeitsplätze.

Internet Marketing ist ein sehr interessantes und breitgefächertes Gebiet. Seit mehreren Jahren vertiefe ich hier mein Wissen.

Anbieter von Online Jobs schießen wie Pilze aus dem Boden, versprechen Millionen im Schlaf. Einige halten sich beharrlich, andere sind nach ein paar Monaten wieder verschwunden.

Ich habe in den letzten Jahren einige getestet, wollte wissen, was steckt hinter den großen Versprechungen Geld im Internet zu verdienen.

Was ist möglich mit einem selbstbestimmten Leben, lebe ich um zu arbeiten oder arbeite ich um zu leben?

Welche Versprechen können sie halten und wo wird versucht Interessenten abzuzocken.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...